Vermögensverluste durch zu hoch angesetze Immobilienpreise - ein Rechenexempel

DEKRA zetifiziert
Logo Sachverständiger für Immobilenbewertung
Peter Albersmann
Sachverständiger für Immobilienbewertung
Direkt zum Seiteninhalt

Vermögensverluste durch zu hoch angesetze Immobilienpreise - ein Rechenexempel

Sachverständigenbüro Albersmann | Düsseldorf | DEKRA zertifiziert
Nicht nur zu niedrig angesetzte Preise können Vermögensverluste für den Verkäufer einer Immobilie nach sich ziehen, sondern auch zu hoch angesetzter Verkaufspreis kann letztendlich Vermögensverluste für die Verkäufer einer Immobile bedeuten. Dieses Thema haben wir in diesem Blogbeitrag schon einmal behandelt. Die nachstehende Infografik zeigt nun ein Rechenexempel dazu, welches die Situation noch einmal anschaulich darstellt:

Infografik zum Thema


Zurück zum Seiteninhalt